Schafzuchtverband Berlin-Brandenburg e.V.Einladung zum Mitgliederstammtisch | Schafzuchtverband Berlin-Brandenburg e.V.

Einladung zum Mitgliederstammtisch

Datum: Donnerstag, 22. April 2021, 9:08 Uhr | Kategorie: Aktuell | Kommentar: Keine Kommentare

Liebe Mitglieder, sehr geehrte Gäste,
recht herzlich laden wir am Mittwoch, 28. April 2021 um 19:00 Uhr zu unserem 4. Mitgliederstammtisch – Wir reden miteinander 2021 ein, den wir jeweils am letzten Mittwoch im Monat als Videokonferenz durchführen werden.

Vorgeschlagene Themen
– LAB-Agrarberatung: begleitende als auch komplexe Unternehmens- und betriebswirtschaftliche / produktionstechnische Beratung sowie Investitionsbetreuung mit hoher Fachkompetenz aus einer Hand. Der Geschäftsführer Dr. Matthias Platen stellt das Unternehmen vor und steht zur Diskussion zur Verfügung.

– Antrag – Betriebsausgaben auf Gewährung einer Zuwendung für die Förderung im Rahmen der Richtlinie zur Förderung von Präventionsmaßnahmen und laufenden Betriebsausgaben zum Schutz vor Schäden durch geschützte Tierarten (Wolf, Biber) – Termin 30.04.2021 – Erste Erfahrungen

Um die Zugangsdaten für die Videokonferenz per GoToMeeting zu erfahren, wenden Sie sich bitte an das Verbandsbüro unter