Markt

In diesen Schäfereien erhalten Sie unsere Lammfleisch – und Schafsmilchprodukte sowie viele andere Dinge vom Schaf: Direktvermarkterliste Schafe

In diesen Betrieben erhalten Sie unsere Ziegenmilchprodukte und vieles Andere mehr: Direktvermarkterliste Ziegen

Kampagne für Europäisches Lammfleisch: http://www.lammleckerlos.de

Aktuelle Angebote:

• Rauhwollige Pommersche Landschafe, bis zu 7 weibliche Tiere. Alle ab 18.10.19 gedeckt von Yves DE011500434675 SA-BB -A, L04. Diesjährige (Vater DE011210328972 Yuris) oder ältere. Alle Tiere HB und Bioland. Standort: Domäne Dahlem, Berlin,
    Kontakt: 030-66630012 (schlecht erreichbar), besser per e-mail.

• 2 weibliche Bulgarische Schraubenhörnige Langhaarziegen, Eltern von Heinz Gerstner, Vorfahren: Zoo Erfurt. Alle Tiere HB und Bioland. Standort: Domäne Dahlem, Berlin, Kontakt: , 030-66630012 (schlecht erreichbar), besser per e-mail.

• FĂĽr Decksaison 2019: Biete wg. Blutwechsel schöne Lleyn-Mix-Böcke von 2018 sowie einen Lleyn-Mix-Bock von 2016 zum Tauschen oder Verkaufen an. Gerne gegen anderen Lleynbock, WeiĂźkopf oder Charollais, kein Schwarzkopf.Die Böcke machen tolle Lämmer!! Sehr leichtfuttrig. Zum Schlachten zu schade. Preis VHB. Kontakt: 0176-66643292
  • Aus unserer Herdbuchzucht geben wir mehrere weibliche und männliche Lämmer von Coburger Fuchsschafen sowie Gotländischen Pelzschafen ab. Die Lämmer sind vom März und April 2019 und entwurmt.
    Unsere Tiere werden extensiv auf Naturschutzflächen in der Landschaftspflege eingesetzt.
    Kontakt: Carina Vogel, Mobil: 0170-5374047

• Biete junge reinrassige Border Collie Welpen an, geb 26.12.2018.

6 Mädchen und 1 Rüde, alle schwarz-weiß.
    Erfahrungsgemäß guter bis sehr guter Hütetrieb zu erwarten, Eltern und Geschwister waren an Schafen.
    Sind geimpft und gechipt.
    Preis 500 €

Tel 0162/6666840, abzuholen in Beetz bei Kremmen

• Wir bieten 8 weibliche Skudden-Lämmer von 2019, geboren Januar/Februar, zum Verkauf Ende April/Mai an.

Unsere Anschrift: Mahdel Nr. 9, 04916 Herzberg
    Kontakt: Telefon 0176/20622009 oder 0171/7278402
  • Ab September 2019 zu verkaufen:
    20 Schafe der Rasse Schwarzköpfiges Fleischschaf und Kreuzungen (ML), inkl. 3 Böcken (SKF)
    Herdenschutzhund
    Weidematerial (Netze, Geräte)
    Behandlungsstand mit 10m geschlossenem Gitter
    Kontakt: Wolfgang Sowada, Tel: 0175-1465023
  • Ich biete eine zusammenhängende Wiese von 2,5 ha am Dorfrand mit einigen schattenspendenden Bäumen nicht weit von der Autobahn Berlin-Hannover (Ausfahrt Wollin) als Weidefläche an. Gerne auch regelmäßig! Wasserversorgung durch Brunnen ist gewährleistet. Wer  hat Interesse?
    Kontakt: F. Seldeneck,
  • Kaschmirziegen-Herde zu verkaufen.Kaschmirziegen sind eine ideale Landschaftspflegerasse. Sie können ganzjährig im Freien leben und brauchen nur einen Unterstand. Sie können auch gemolken werden. Die Wolle wird im FrĂĽhjahr geerntet, kann aber auch zwischendurch aus dem Fell gegriffen werden. Unsere Tiere stammen aus einem CAE-unverdächtigen Bestand. Einige unserer Tiere haben seltene Merkmale wie blaue Augen, die sonst fast nur in Zentralasien, der Ursprungsregion dieser Rasse vorkommen. Alle Tiere sind rein weiĂź.Preis pro Tier ab 150 EURO. Bei der Ăśbernahme von mindestens 20 Tieren ist eine Reduktion möglich.

• Schäferei in Wittstock soll 2021 ĂĽbergeben werden:
      • 350 Schafe
      • 160 ha Flugplatz + Ackerland
      • Stall

Kontakt:  GĂĽnter Smolak, Tel: 03396-6507834 (nach 20 Uhr)