Schafzuchtverband Berlin-Brandenburg e.V.

Danke BraLa 2014 !

Datum: Montag, 16. Juni 2014, 8:19 Uhr | Kategorie: Aktuell, Archiv, Veranstaltungen | Kommentar: Keine Kommentare

Allen Ausstellern, Vorbereitern, Standbetreuern und bisher nicht genannten Mitwirkenden ein Herzliches Dankeschön. Alle haben toll dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung wieder unsere BraLa war.

Die Rasseschau mit 25 Rassen, die ausgelobten und beschickten Wettbewerbe, die perfekte Betreuung und Vorstellung der Tiere im Kleinen und im Großen Ring haben einmal mehr gezeigt, wie Zucht bei Berufsschäfern und Hobbyhaltern in Berlin-Brandenburg funktioniert.

Der Absatz der Böcke zur Auktion am Sonnabend hätte wieder besser sein können, war aber schon umfangreicher als vor einem Jahr.

Der Höhepunkt Jungzüchterwettbewerb hat sieben TeilnehmerInnen zu guten und Bestleistungen angespornt.

Eine ausführliche Auswertung erfolgt im nächsten Rundschreiben und vorab gibt es in der Galerie schon einige tolle Impressionen, die uns Karin Radzewitz zur Verfügung gestellt hat.

 

Karsten Günther

Verfasse einen Kommentar





Bitte beachten: Die Kommentar-Moderation ist aktiviert, daher kann sich Ihr Kommentar verzögern bis dieses veröffentlicht wurde. Es besteht keine Notwendigkeit Ihr Kommentar erneut zu senden.